Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w)

Handel

Heidelberg

Mannheimer Straße 1

goldkeymedia.de

Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w) Gold Key Media Germany GmbH Heidelberg Betreuung und Beratung von Bestandskunden.

Ist Der Ansprechpartner Für Innovative Dienstleistungen Für Das Verlagswesen Und Die Konsumgüterindustrie Wir Bieten Zielgruppenerreichung über Die Gewöhnlichen Absatzkanäle Hinaus Beliefert Die Eventbranche Die Hotellerie Und Weitere Bereiche Aus Reise Freizeit Und Geschäftswelt Und Betreut über Hundert Titel - Vom Fachmagazin Bis Zu Großen Deutschen Und Internationalen Tageszeitungen Im Wachsenden Bereich Sondervertrieb Zur Weiteren Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Heidelberg Einen Vertriebs­mitarbeiter B2b (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Akquisition Von Neukunden Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Außendienstterminen Kalkulation Ausarbeitung Und Präsentation Von Angeboten Administrative Unterstützung Des Verkaufsprozesses Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Zielorientierte Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Einsatz- Leistungs- Und Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Position In Einem Dynamischen Unternehmen Interessiert Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Mannheimer Straße 1 * 69115 Heidelberg E-mail: Bewerbung@de * Wwwde Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Vertrieb Verkauf Fachkaufmann Fachkauffrau Abwicklung Außendienst Kalkulation Präsentation Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Vertrieb Verkauf Fachkaufmann Fachkauffrau Abwicklung Außendienst Kalkulation Präsentation Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w) Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Heidelberg Akquise Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Vertrieb Verkauf Fachkaufmann Fachkauffrau Abwicklung Außendienst Kalkulation Präsentation Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Boxberg)

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Altstadt)

Reisebereiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B / Sales Manager (m/w) B2B
   Gold Key Media Germany GmbH (Heidelberg)

Technischer Systemplaner TGA / CAE Systemplaner (m/w/d) Schaltanlagen
   GTM Gebäudetechnik Management GmbH (Remscheid)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)